banner1

                   kreuzpfeilwenden 170

Die Fotos vom Schützenfest 2023 sind über diesen Link zu finden.

 

 

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung präsentierte der amtierende Kaiser Frank Johannes Kersting die von ihm kpl. neu restaurierte und aktualisierte Kaiserkette für den 25 Jahre Kaiserjubilar. Die Kette wurde seinerzeit von Clemens Hausmann gestiftet.Der nächste Träger wird sich freuen.

Das tragen unserer traditionellen Hüte sind für jeden Schützenbruder eine Ehre und Pflicht.

Sie sind von hoher Qualität sowie witterungs- und frühschoppenbeständig! und die Optik beeindruckt jeden Betrachter.

Viele Hüte werden bereits über Generationen weitervererbt.

Sollte jedoch trotzdem mal eine Neuanschaffung erforderlich werden, so ist Schützenbruder Joachim Grebe (Douben), bei der Beschaffung gerne behilflich.

Kontakt gerne über die Formularseite.

Entsprechend schöne Federn sind optional auch erhältlich.

Die Fotos vom Schützenfest 2022 können an dieser Stelle angesehen werden.

 

 

 

 

 

"Jedes Jahr freuen sich die Sauerländer auf die Schützenfestsaison. Doch dieses Jahr ist einiges aufgrund des Coronavirus anders. Viele Vereine haben bereits Zeit und Geld investiert um ihre Schützenfeste vorzubereiten, die nun nicht stattfinden können. Hinzu kommen die finanziellen Einbußen durch fehlende Einnahmen. Dabei wollen wir nicht tatenlos zusehen.

unsere Majestäten 2023

koenig23 800

 

Jubelkönigspaar (25 Jahre)

Christiane und Dietmar Häner

Jungschützenpaar

Mia Rocholl und Corell Jung 

Königspaar

Jennifer und Sebastian Müller 

Kaiserpaar

Andrea u. Johannes Kersting

Kinderkönigspaar

Ida Grebe und Luis Quast

  • Jetzt Mitglied werden!

    Zeig Flagge und werde Teil der Schützenbruderschaft Wenden. Wir sind mehr als nur Schützenfest. Wir sind eine einzigartige Gemeinschaft in unserem Ort.

Go to top